Jahreshauptversammlung / Harz 2024 / Fußballturnier 2024 / Workcamp 2024 /

2023

2022

2021

Badeland / Jahreshauptvers. / Saisonende / Schnuppertauchen / Schlauchbootf. / Rettungsübung / Anschwimmen / Saison 2021-1 / Saison 2021-2 / Saison 2021-3

2020

Abschwimmen / Anschwimmen / Saison 2020-I / Saison 2020-II / Harz / Fußball / Jahreshauptvers.

2019

Rettungsschw. / Jahreshauptvers. / Frossee / Fußball / Harz / Workcamp / Arbeiten im Bad / Silberweide / Erste Hilfe / Kinderzeltlager / Anschwimmen / Sommerfest / Rettungsübung / Schnuppertauchen / Schlauchbootf. / Abschwimmen / Erntefest+W.markt / Familienwanderung / Badeland / Landtag / Kinder-Disco / Nikolausfeier

2018

Rettungsschw. / Sylt / Jahreshauptvers. / Fußball / Fasching / Harz / Saison 2018 / Workcamp / Kinderzeltlager / Anschwimmen / Spielfest / Schnuppertauchen / Schlauchbootf. / Rettungsübung / Nachtschwimmen / Erntefest / 50 Jahre DLRG-Had. / Nikolausfeier / Sonstiges