15.07.06

SUMMER PARTY NIGHT

open air im

Süntelbad HADDESSEN

Mehr als 700 Gäste feierten im Süntelbad. Wetter und Stimmung waren super! Es gab keine größeren Zwischenfälle!

Dieses Jahr zum 3. Mal mit:

& dem

und natürlich gab es wieder Sangria aus'm Eimer und Nachtbaden!

Sponsoren:

Süntelbad: Party bis zum Sonnenaufgang

Knapp 700 Besucher in Haddessen / "DJ Han-Z" sorgte für Stimmung bei den Tanzwütigen

Haddessen (gl). "Summer Party Night" lautete das Motto, unter dem die DLRG- Ortsgruppe Haddessen zu einer großen Party in das Süntelbad eingeladen hatte. Die schon seit fast 20 Jahren durchgeführte Veranstaltung ist beliebter Treffpunkt für junge Leute. Mit fast 700 Gästen wurde dabei jetzt ein neuer Besucherrekord aufgestellt. Neben Partystimmung war auch das beliebte Nachtbaden angeboten worden. Bei angenehmen 25 Grad im Wasser waren aber nur vereinzelt Schwimmer zu sehen, denn derfrische Wind hielt viele von einem Bad ab. Um so mehr feierten die Besucher mit "Crash Musik" sowie "DJ Han-Z" eine Megaparty, bei der bis weit in die Morgenstunden getanzt wurde. Herm Henkel als Vorsitzender der DLRG Ortsgruppe Haddessen zeigte sich dann auch rundum zufrieden mit der Veranstaltung. "Größere Zwischenfälle waren nicht zu vermelden", so das Fazit. Sein Dank ging auch an die Helfer der Bereitschaft des Deutschen Roten Kreuzes aus Hessisch Oldendorf. Unter der Leitung von Bereitschaftsführer Uwe Phillips stellten acht DRK-ler die medizinische Betreuung der Veranstaltung sicher. Ein weiterer Dank ging an die mehr als 30 Helfer, die beim Auf- und Abbau sowie am Partyabend im Einsatz waren. So kam bei bestem Sommerwetter schon fast eine "Urlaubsstimmung" auf. Nach emsiger Aufräumarbeit war das Bad dann am Sonntag wieder für die Badebesucher geöffnet.
Dewezet, 16.08.2006