Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft e.V.
WWW - Service

14.07.07

SUMMER PARTY NIGHT

open air im

Süntelbad HADDESSEN

Die Summer Party Night war ein voller Erfolg. 800 Gäste, die ausgelassen gefeiert haben! Durch das warme Wetter nutzten zahlreiche Leute die Möglichkeit sich im Süntelbad abzukühlen. Die Firma Crashmusic versorgte uns mit einer Super Licht und Tonanlage, über das Discostepper DJ team kam DJ Han-Z bereits zum 4ten mal zu uns ins Süntelbad. Der angekpündigte DJ Marc Voice aus dem PW war aus gesundheitlichen Gründen leider verhindert, die "Vertetung" hat dann DJ "TAC" ebenfalls aus dem PW übernommen. So wurden die Gäste die ganze Nacht über von 2 DJ's mit Musik versorgt.
Text und Fotos: Steffen Rinne









Dieses Jahr zum 4. Mal mit:

& dem


 und natürlich gab es wieder Sangria aus'm Eimer und Nachtbaden!

Sponsoren: