Wegen unzumutbarer Zumüllung wurde das neue Gästebuch vorübergehend geschlossen!




DAS ALTE GÄSTEBUCH

Info: 73 Einträge auf 1 Seite(n)
4447 Zugriffe seit 2000-04-29 16:11:26


73  Datum: 2007-03-31 15:33:23
zuhal ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo
eine katze wird ohne grund eingeschläfert. Das madchen das diese katze gefunden hat hat eine wette mit vater der das katze einschläfern wollte gemacht.Wenn 500.000 leute die seite www.hilft-molli.de.vu/ bis ende april besuchen wird sie nicht eingeschlärert . Bitte geht da rein und sagt es weiter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

72  Datum: 2007-03-28 19:32:02
Mareike ( mareikesemel@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo an alle Workcampler!

Man gut, dass das Wetter so super ist, alle so zahlreich erscheinen, eifrig mitarbeiten und leidenschaftlich Fußball spielen;-) Danke auch an alle Essenslieferanten!! Hat bisher immer sehr gut geschmeckt!
Dann bis morgen, man sieht sich beim Spachteln und Streichen:-)

71  Datum: 2007-01-31 02:22:43
George ( keine Email / http://reberkareen52.yoll.net/) schrieb:

Great site, always looking for good sites.

70  Datum: 2007-01-17 14:33:43
tiffy112 ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

zusatz:hätte auch mal wieder lust,ein paar mädels von euch bei übungen zu verarzten. muss mal wieder HLW trainieren. :-)

69  Datum: 2007-01-17 14:28:07
tiffy112 ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

eure partys sind heftig!!!!! mehr davon!!! grüße an wolle ulbricht. lars

68  Datum: 2006-11-21 15:37:32
Kiosk-Olli ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

So liebe Badegäste,
die Saison 2006 ist schon lange vorbei.
Wie es sich entwickelt, wird das meine letzte Saison im Kiosk gewesen sein.
Ich bedanke mich bei all meinen Kunden für so vieles, was meinen Einsatz angenehm gemacht hat.
Aber Alles hat mal ein Ende..
Ab Saison 2007 bin ich nur noch Badegast und DRLG-Mitglied..

Grüße aus Gifhorn

67  Datum: 2006-10-24 17:51:11
Jana ( Gina_Borstie@web.de / keine Homepage) schrieb:

hi diese seite is voll cool genau wie die freizeiten also dann bis samstag bye bye :-)

66  Datum: 2006-08-27 15:50:03
Wettringer ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Wollten euch mal aus dem schöne WETTRINGEN grüßen.Vieleicht sieht man sich ja bald wieder:-)))

65  Datum: 2006-07-27 23:17:15
Lars Thielecke ( bjtr@dlrg-jugend.de / http://bjtr.dlrg-jugend.de) schrieb:

Hallo liebe DLRG´ler(-innen),

das Bundesjugendtreffen der DLRG steht vor der Tür. Dies hier ist die
letzte Erinnerung für alle die, die sich noch nicht angemeldet haben. Hier
noch ein paar wichtige Informationen für euch:

Wann? 01. bis 03. September 2006
Wo? Jugendzeltplatz in Almke
Kosten? 45 € (+ Extrakosten für bestimmte Aktionen)
Wer? alle ab 16 Jahre

Das erwartet euch: Neben verschiedenen Workshops in den Richtungen Sport,
Unterhaltung und Kreativität, könnt ihr an verschiedenen Ausflügen
(Phaeno, Autostadt…) teilnehmen. Abends wird es eine Singleparty und eine
Karaokenacht geben. Schaut doch einfach auf die Homepage, wenn ihr mehr
Informationen haben wollt.

http://bjtr.dlrg-jugend.de

Jetzt aber schnell, der Anmeldeschluss ist der 31. Juli 06!

Viele Grüße & wir freuen uns auf eine großartige Veranstaltung!

Lars Thielecke

P.S. Weitersagen unbedingt empfohlen! ;-)

64  Datum: 2006-03-26 14:33:49
Mia ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo, freue mich schon auf die Badesasion und auf Olli W. natürlich.

Gruss und Kuss Mia

63  Datum: 2006-03-10 10:48:01
Annie ( annika_korth@yahoo.de / http://www.geocities.com/annika_korth/start.html) schrieb:

Hallo, liebe grüße an alle dlrgler und haddesser und natürlich den fsg wickbolsen....

gruß annie

ps: meine hp wird grad neu gestaltet....

62  Datum: 2006-02-17 12:51:36
Steffen ( keine Email / http://www.dlrg-haddessen.de) schrieb:

Viele Grüsse an alle Freunde der DLRG OG Haddessen und des Süntelbades Haddessen aus einem Internetcafe in Basel.

61  Datum: 2006-02-13 19:29:46
Diana Becher ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Liebes DLRG - Kinderfaschingsteam!

Mein ganz großes Kompliment für die Supertolle gelungene Veranstaltung! Mein Sohn war so begeister, das er mich fragte wann das nächste Mal Kinderfasching in Pötzen ist.

60  Datum: 2005-12-25 19:52:43
Miri ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hey ho !
Happy Christmas an alle Suentelbad-Anhaenger aus dem verregneten NYC.
Bis bald (bei saemtlichen Sitzungen, Versammlungen und Besprechungen),
Miri

59  Datum: 2005-12-17 14:57:35
Ebi ( Brandy-Ebi@onlinehome.de / keine Homepage) schrieb:

Liebe Kameraden und Kameradinnen, das Jahr 2005 neigt sich nun langsamdem Ende zu. Nachdem es in diesem Jahr bei mir gesundheitlich einige Probleme gab, hoffe ich das es nun nach der Reha weiter bergauf geht und ich im nächsten Jahr meine Arbeit als Tl. ohne Ausfälle wieder voll fortführen kann. Nochmals vielen Dank bei all denen die sich immer mal wieder bei mir über meinen Gesundheitszustand infomiert haben. Nun wollen wir aber ins Jahr 2006 schauen, auch da wird wieder Personal benötigt im Süntelbad und auch in der Schwimmausbildung. Wer Interesse hat, in der Schwimmausbildung mitzumachen darf sich gerne an mich wenden. Vielen Dank gilt auch mal wieder unserem WEBmaster "Jürgen" der wie jedes Jahr hervorragende Arbeit geleistet hat.Nun liebe Kameradinnen und Kameraden wünsche ich Euch und euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2006.
Gesundheit und Frieden wünscht Euch allen
Euer
Tl. Ebi

58  Datum: 2005-11-07 15:38:00
Sven aus der og Stadthagen ( djmaniac@myf-discoteam.de / http://www.myf-discoteam.de) schrieb:

Tach!
Wenn ihr mal nen Discoteam braucht dann meldet euch!
Bis denn

57  Datum: 2005-11-07 11:04:24
Mareike ( mareikesemel@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

Salut à tout le monde!
Viele liebe Gruesse aus Mulhouse/France an das Suentelbad und alle die damit zu tun haben!
Man sieht sich spaetestens in der naechsten Saison!!
Au revoir!

56  Datum: 2005-10-23 13:03:01
IT-ProSystems ( info@it-prosystems.de / http://www.it-prosystems.de) schrieb:

Hallo!
Eine sehr gut gelunge Homepage. Sehr übersichtlich und informativ.
Ein großes Kompliment an den Webmaster.

Schöne Grüße aus Hessisch Oldendorf
IT-ProSystems

55  Datum: 2005-07-30 21:36:22
CS Zocker mit Empfindlichkeit der Maus auf 20 ( sos@saufenohnesinn.Bier.de / keine Homepage) schrieb:

jo man, das als als map und ich geh dann voll ablol, achne, geht ja nicht bei der Empfindlichkeit meiner Maus, ne, voll die abgecheckte Seite man

54  Datum: 2005-07-30 21:27:54
Free$tyler ( nadine.1204@web.de / keine Homepage) schrieb:

Ja alles Ieasy hier!!!! Coole Seit
Danke für die E-mail Adresse!!
MfG
Free$tyler

53  Datum: 2005-07-12 12:00:19
Meiko v. O. ( von-oesen@web.de / http://www.von-oesen.net) schrieb:

Hallo aus "Bad Münder",

vielen Dank für die "SUMMER PARTY NIGHT" am 09.07., hat sehr viel Spaß gemacht! ;)
Schade, das auf der Seite nicht so viele Bilder veröffentlicht wurden, kann man die noch irgendwo betrachten, oder bekommen? - Währe super.

Also, bis zum nächsten Mal,
MfG
Meiko v. O.

52  Datum: 2005-03-22 12:24:45
Peter Suck ( webmaster@praxis-rosteck.de / http://www.praxis-rosteck.de) schrieb:

Hallo aus Barksen! Ich bin über ein Gästebuch auf Eure Homepage gelangt. Sieht wirklich super aus. Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch mal Zeit nehmen würdet um ein paar Zeilen in mein Gästebuch zu schreiben. Ich wünsche Euch und allen Besuchern dieser HP eine frohes Osterfest!

51  Datum: 2005-02-13 15:56:26
Harz-Crew '05 ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Gestern morgen wir noch im schönen Haddessen waren,
dann sind wir in den Harz gefahren,
wir hatten viel Spaß und schöne Stunden,
im Vitamar schwammen wir zum Abschluss noch einige Runden,
Schlittschuh laufen, Schlitten fahren,
unsere Wochenendbeschäftigung waren.
Müde sind wir und weh tuen die "Glieder",
doch wir sind sicher:
NÄCHSTES JAHR KOMMEN WIR SICHER WIERDER!!!

DLRG OG HADDESSEN e.V.,Bad Lauterberg, den 13.2.2005 / 16.57Uhr
Es grüßen die Teilis:
Lars, Mareike, Laura, Hannes, Vivien, Inga, Madeleine, Mirko, Julia,Timo, Madeleine, Anna, Sarah, Lena, Lea, Julia-Sophie, Antonella, Sophie, Malina,Pascal, Lukas, Robin, Sina-Mareike, Fabian, Manuela
und die Betreuer der Meute: Kirsten,Herm, Markus, Bernd, Steffen,Helge, Wolfgang, Jörg, Rita

50  Datum: 2004-12-16 11:27:52
Ch. Pohl ( info@weserbergland-info.de / http://www.weserbergland-info.de) schrieb:

Ein nettes Hallo aus dem Weserbergland, wie zu jedem Jahresende bin ich wieder dabei, die bei uns verlinkten Vereins- und Privatseiten zu besuchen und Weihnachtsgrüße loszuwerden.

Also dann viele Grüße, schöne Feiertage und einen guten Rutsch,
Ch. Pohl - Admin von www.weserbergland-info.de

PS: Und nicht vergessen: private Kleinanzeigen, Kontaktanzeigen, Jobgesuche und -angebote sind bei uns völlig kostenlos und wir freuen uns immer über neue Fotos und regionale Informationen.

49  Datum: 2004-05-19 12:00:21
Lara ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hey Leute!
Echt super diese Seite. Gruß an Herm und Co!!!
Toll das das Süntelbad jetzt wieder Saison hat!
Mfg Lara

48  Datum: 2004-05-13 10:18:13
Olli ( OWiegard@OlliW.de / http://www.OlliW.de) schrieb:

Hallo Weserbergland..
am Sonntag ist es endlich wieder so weit, das Süntelbad öffnet für die Saison 2004 !!
Selbstverständlich sind meine Mutter und ich im Kiosk wieder für das leibliche Wohl zuständig.

Auf Eurer zahlreiches Erscheinen freut sich

Euer Olli

47  Datum: 2004-03-07 21:24:57
Kirsten ( kirstenbeissner@web.de / keine Homepage) schrieb:

Nabend!
Ist ja toll, dass unsere Fotos von heut morgen jetzt schon im Netz zu bewundern sind! Fettes Merci an unseren Webmaster!

46  Datum: 2003-12-30 10:19:28
Olli ( OWiegard@OlliW.de / http://www.OlliW.de) schrieb:

Hallo Haddessen...
liebe Grüße aus Hildesheim ins Weserbergland und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich werde, auf Wunsch aller Badegäste, ab dem Anschwimmen den Kiosk wieder unter meiner Leitung haben. An Frau Schrönrock : Bei mir helfen die Leute freiwillig. *lächel*
Jetzt grüße ich noch alle, die gegrüßt werden wollen und freue mich schon jetzt auf eine ebenso tolle Saison wie 2003.

bye Olli

45  Datum: 2003-11-23 09:49:15
Miri ( mmirisi@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Grüß Gott in den Norden,

jetzt wird's kalt - zumindest hier in München, aber ich denke in und um Haddessen ist das nicht anders.
Da erinnert man sich doch gerne an unseren Sommer im Süntelbad ...
Grüße an Olli, Kik, Steffen, etc. - aber Herr Wiegard, was heißt denn hier Helfer ? Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken ...
... und Herm: wir sehen uns dann wohl spätestens beim Rettungsschwimmkurs.

Servus,
Miri

44  Datum: 2003-11-22 15:56:19
Kathrin ( Kathrin1903@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

hi leute.... ich bins ma wieder aba auch nur aus einem grund... ich grüße ganz lieb den fsg und welche aus meiner klasse... und dann natürlich noch die Kioskarbeiter, OLLI und seine Mum und den rest der da noch ab und zu mal gearbeitet hat...
MFG Kathrin

43  Datum: 2003-11-22 14:07:50
Kiosk-Olli ( OWiegard@OlliW.de / http://www.OlliW.de) schrieb:

Hallo Ihr Lieben...
auch von mir herzlichen Dank für diese supertolle Saison 2003. Ganz besonderer Dank gilt meinen Helfer (Mama Johanna, Steffen,Johannes,Jan,Martin,Miri,Anni). Auf das die Saison 2004 ebenso toll wird.
Grüße Olli
P.S. Hallo Annika, ich habe schon ewig lange ne Homepage..*ätsch*)

42  Datum: 2003-10-15 15:16:15
annie ( AnnieKorthi@web.de / http://www.geocities.com/krautwal/krautwal.html) schrieb:

SO ICH BIN AUCH MAL WIEDER AUF DER SITE HIER! LÖBLICH!HERMS STECKBRIEF IST SEHR PASSEND GESTALTET!WAR EINE SUPER SAISON DIES JAHR! DANK AN ALLE DIE DIE ZEIT HABEN MIR NICHT ZU LANG WERDEN LASSEN! GRUSS AN DEN FSG NATÜRLICH!!!UND AN ALLE ANDEREN! HAB EINE NEUE HOMEPAGE!!!

41  Datum: 2003-10-02 15:51:39
herm henkel ( abt51@tu-braunschweig.de / keine Homepage) schrieb:

hallo,Jürgen,
vielen Dank für Deine email. Ich komme mal bei Dir vorbei und rufe vorher an.Ok?
Bitte Bei Wöchentl. Angebote einmal Henkel mit L am Ende schreiben.Kann passieren.Bei Schwimmen Mi in Coppenbrügge bitte Angebot bis 20.11.stornieren.
Herzliche Grüsse und vierlen Dank für Deine Arbeit
PS.Hast Du schon Werbung für Fam.Wand. und Westfalentherme erhalten.
Kannst Du das bitte einstellen ins Netz
Herzliche Grüsse von Herm

40  Datum: 2003-09-25 11:09:50
Kathrin Albert ( Kathrin1903@gmx.de / http://www.my.best.friend.de.vu) schrieb:

hi... die site is echt supi... freu mich schon wieder auf die nächste fahrt mit den engländern, wird bestimmt gut... schöne grüße an die DLRGler und natürlich an den geilsten verein den es gibt FSG... privater gruß noch an Mareike...
Kathrin

39  Datum: 2003-05-26 08:08:01
Badegast 08/15 ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Das Süntelbad ist super !!!
Die Leute am Kiosk besonders nett !!
Grüße an unseren Chef Herm und an all die anderen die auch so lieb sind.

38  Datum: 2003-03-16 13:03:49
Ebi ( brandy-ebi@onlinehome.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr lieben, damit Ihr auch seht das Euer Tl. sich nicht nur im Wasser wohlfühlt, hat er nun auch noch den Schein zum Ausbilder für Ersthelfer gemacht. Ich warte nun noch darauf das der Ausweis bald eintruddelt und beim Landkreis genehmigt wird. Dann kann es losgehen. Bis dahin verbleibe ich Euer Tl. Ebi

37  Datum: 2003-01-09 16:55:02
Olli ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr Lieben,
nach der tollen Saison im vergangenen Jahr, bin ich auch dieses Jahr,zur Freude vieler, wieder im Kiosk aktiv. Mit von der Partie werden natürlich meine Helfer wie da wären meine Freundin Verena und meine Mutter Johanna sein.
Ich freue mich schon auf den Startschuss am 11.Mai und erwarte Euch mit den bekannten Leckereien wie Pizza,bunten Tüten und Eis...

Grüße Olli

36  Datum: 2003-01-02 12:23:35
Lisa und Corinna Becker ( Aalcbecker01@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo!!!
wir, zwei mädchen der OG Bakede, grüßen euch!
Alles Gute im neuen Jahr!
Lisa & Corinna
PS:Eure Seite ist Spitze!!!!!!!

35  Datum: 2002-12-26 16:51:59
Eberhard Brand ( Brandy-Ebi@T-Online.de / keine Homepage) schrieb:

Liebe Kameradinen und Kameraden,
wünsche Euch allen ein gesegnetes,gesundes und erfolgreiches Jahr 2003.
Möchte Euch auch nochmal daran erinnern das am 12. Januar 2003 der neue Rettungsschwimmkurs in der Scheune beginnt.
Auch unserem WEB-Master "Jürgen Schaper" vielen Dank für seine Mühe und Arbeit die er immer wieder aufbringt, damit unsere Homepage immer aktuell ist.
Dafür nochmals vielen Dank.
Guten Rutsch und bis zur Jahreshauptversammlung am 10.01.2003 in der Scheune.

Euer
Tl. Ebi

34  Datum: 2002-12-08 08:50:26
Der Freund von Mareike ( lupinator@gmx.net / http://www.genickbruch.tk) schrieb:

recht nett, wenn auch die farbkombination im auge brennt

33  Datum: 2002-11-18 13:53:58
annie ( AnnieKorthi@web.de / http://geocities.com/annika_korth/Anniespage.html) schrieb:

hallo an alle....ih she hier gehts auch immer weiter...liebe grüße an die ganzen haddesser, holer und sünteldörfler sowieso....lasst es euch gut gehen...grüße aus bayern....

32  Datum: 2002-07-31 10:55:46
"Kantinchen" Olli ( Olli@OlliW.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo an die Kleinen und Großen...
leider sind es nur noch knapp 5 Wochen bis zum Ende dieser Saison.
Kommt noch alle schön zu mir an den Kiosk und esst Eis und die vielen anderen leckeren Sachen.

Grüße an alle...

Olli

31  Datum: 2002-04-04 10:47:35
Basti ( basti.brautlecht@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Auch ich grüße Miri, habe es in letzter Zeit weniger geschafft, die Besucherzahlen in die Höhe zu treiben, habe aber verstanden.
Konnte mich bei meinem Besuch gestern im Bad auch davon überzeugen, das die Saisonvorbereitungen bestens vorangehen. Gruß an alle. Basti

30  Datum: 2002-03-29 14:53:34
Martin ( lord-martin@gmx.net / http://www.sv-poetzen.de) schrieb:

Haaaaallooooooooo Leeuuutteeeeee !!!!!!!!!

Kennt ihr den Schützenverein Pötzen? Nein? Ach na klar!
Er lässt euch schöne Grüße ausrichten! Schaut mal auf der Homepage vorbei und amüsiert euch dort ein wenig. Anschließend schreibt ihr mir dann, was auf der Seite noch so sein sollte...

Ciao

Martin

29  Datum: 2002-03-25 07:27:35
Norbert Meyer ( info@hameln.dlrg.de / http://www.HAMELN.DLRG.de) schrieb:

Hallo Kameradinnen und Kameraden,

endlich habe ich es geschafft Eure Homepage zu besuchen. Sie ist sehr informativ und gelungen. Macht weiter so!!!!

Leider habe ich einzelne EMail-Kontakte vergeblich gesucht! Daher meine Frage an welche Adresse sollen Mitteilungen für den 1. Vorsitzenden gesandt werden??

Viele Grüsse von der OG Hameln - macht weiter so !!!

Mit kameradschaftlichem Gruss

Norbert

28  Datum: 2002-03-12 15:43:06
Miri ( mmirisi@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo !
Gruß an meinen Konkurrenten Bastian (ich hoffe Du weißt, was ich meine...) und all die fleißigen "Mitklicker".
Hier hat sich doch mal wieder einiges getan...schön zu sehen.
Miri

27  Datum: 2002-03-10 09:10:37
Annika Semel ( Annika_Semel@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo
Eure Seite ist echt cool!!!!!

26  Datum: 2002-03-06 15:09:48
Corinna Herrmann ( corinna_herrmann@web.de / keine Homepage) schrieb:

Ist ja echt klasse geworden weiter so!!Wir sehen uns im Sommer wieder bis dann!! Und schöne schöne Grüße von Papa.

25  Datum: 2002-01-27 12:11:35
Mareike Semel ( www.mareikesemel@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo!
eure homepage ist euch echt sehr gut gelungen, kompliment!!!
vielleicht könnt ihr noch Fotos von der internationalen begegnung 2000 mit hinein bringen (da hab ich nämlich auch dran teilgenommen:-) )
macht weiter so!
viele liebe grüße aus haddessen

24  Datum: 2001-12-03 17:51:17
Wolfgang Mork ( wmcm.mork@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Ich grüße als neuer Internet-Einsteiger meine Freunde der DLRG Haddessen.

23  Datum: 2001-11-15 22:17:02
Margrit Conradt ( fconni@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Ich werde Sie 2002 mit meiner Schulklasse und einigen Eltern besuchen. Ich freue mich schon und bin sehr gespannt.
Viele Grüße
Margrit Conradt
(GS - Essenrode)

22  Datum: 2001-09-23 11:55:51
Annie ( AnnieKorth@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo an alle Haddesser DLRGler....viele Grüße von meinem neuen sitz auf Norderney...wie ihr seht bin ich auch unter die i-net besitzer gegangen und kann mich o ein wenig aufm laufenden halten....hoffe das bad steht noch!
Falls ihr meine adresse noch braucht könnt hir bei mir anfragen!
Viele Grüße an den Vorstand!

21  Datum: 2001-08-12 15:32:55
Frank Schumann ( f.schumann@codia.de / http://www.taucherboerse.de) schrieb:

Hallo Leute, www.taucherboerse.de hat neu eröffnet. Man findet alles zum Thema Tauchen mit privaten Kleinanzeigenmarkt und Tauchplatzboerse.

20  Datum: 2001-07-23 16:50:12
Jan ( Janbvb@aol.com / http://www.fthode.de) schrieb:

WOW!!!!
Ich wusste noch gar nicht,dass die DLRG Haddessen eine HP hat.Nicht schlecht Herr Specht.
Viele Grüße an alle die mich kennen

Ceyaa Jannik

Ach ja DLRG-Sport rulzzzzzzzzzzzzz
PS: Geht alle auf meine HP.

19  Datum: 2001-06-18 09:17:09
Annie ( AnnieKorthi@web.de / keine Homepage) schrieb:

jaja, so ist das...unser gutes Süntelbad, muss nur sagen :Leute kommt schwimmen...ich hab nur noch eineinhalb wochen aufsicht (etwas weniger) und bisher war noch nicht unbedingt viel los...bitte.....lasst mich nicht allein...ansonsten wie immer klasse site.....herforder pils party rules.. :-)

18  Datum: 2001-06-11 12:08:08
Moni ( Monika.Komander@epost.de / http://www.stadthagen.dlrg.de) schrieb:

Hey ihr DLRG-ler!
Die DLRG Stadthagen hat jetzt endlich auch ein Gästebuch!!! Unsere Page hat auch mal wieder ein neues gesicht bekommen! Also schaut doch einfach mal rein http://www.stadthagen.dlrg.de Viele Grüße Moni

17  Datum: 2001-05-01 16:48:46
Uwe Brandherm ( webmaster@schwimmsport.de / http://www.Schwimmsport.de) schrieb:

Viele Grüße vom Webmaster der Schwimmsport-Seiten.

16  Datum: 2001-04-13 13:13:05
Waltraut Brümmer ( BruemmerHO@t-online.de / http://www.bruemmerho.de) schrieb:

Hallo, Ihr Lieben,
ich freue mich, heute auch auf eure homepage gestoßen zu sein. Alles Aktuelle ist abzurufen und ich habe wieder weniger Papierkram.
Allen Aktiven vielen Dank! Macht weiter so!
Viele Grüße aus Bensen
Waltraut Brümmer

15  Datum: 2001-03-26 07:14:57
Detmar Enders ( Detmar.Enders@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Obernkirchen grüsst Hadessen!!

14  Datum: 2001-03-22 19:20:57
Eberhard Brand ( Brandy-Ebi@T-Online.de / keine Homepage) schrieb:

Allen Freuben der DLRG Haddessen, die bis jetzt an der Homepage aktiv waren.
Macht weiter so. Bis jetzt eine tolle Sache.
Euer Tl. Ebi

13  Datum: 2001-03-19 13:30:49
Miriam Schönrock ( mmirisi@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Eine Homepage, die, wie unser Süntelbad, für Qualität bürgt. Besonders die Fotos sind klasse.Bitte mehr davon! Gruß und Lob an alle, die sich an der Gestaltung beteiligen.


12  Datum: 2001-02-08 17:32:26
Wolfgang Mork ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ich grüße Herm Henkel, den Vorstand und Jugendvor-
stand sowie meine Freunde Wolfgang Ulbricht, Tom
Seifert, Jens Ohlendorf, Steffen Rinne u. Familie,
Markus Korth u. Familie sowie meinen Schatz Carolin.
Ich wünsche uns allen und dem Süntelbad ein gutes
Jahr 2001!

Euer Wolfgang

11  Datum: 2001-02-05 16:02:15
Carolin Mork ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hi! Viele liebe Grüße an alle, die mich kennen!
Eure Carolin

10  Datum: 2001-01-30 19:53:09
Jürgen Didi Dittrich ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Wenn ich euch auch nicht mehr so oft mit dem Motorrad im Süntelbad besuche, schau ich doch dann und wann auf eure Web-side.

9  Datum: 2001-01-20 22:23:51
kirsten ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Super! Weiter so!

8  Datum: 2001-01-19 08:37:25
Thomas Seifert ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Sehr schön designte Page!!!
Macht weiter so!
Gruß und Kuß der Julius

7  Datum: 2001-01-15 13:24:41
annie ( anniekorthi@gmx.net / keine Homepage) schrieb:

Hallihallo mal wieder alle zusammen...ich wollt nur ganz kurz Grüße ausrichte nan: Kirsten, Basti, ALex, Steffen, Ulli, Tom,Wolfgang, und sowieso alle genialen Haddesser DLRG -Leute.....Lieben Gruß an euch!

6  Datum: 2001-01-12 17:38:35
Heinz Beißner ( h.beissner.poetzen@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Schön, dass ich auf Euerer Seite "Aktuelles"
meine verbaselte Einladung zur Jahreshauptversammlung abrufen konnte.

Ich wünsche Euch/uns
eine gute Saison 2001
und grüße herzlichst

Heinz


5  Datum: 2001-01-09 17:16:15
Bernd Müller ( info@eleltro-mueller-hoefingen.de / http://www.elektro.mueller-hoefingen.de) schrieb:

Hallo Süntelbad !

Gruß

Bernd Müller

4  Datum: 2001-01-03 10:17:29
Elke Tyralla ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

3.1.2000
Grüße von Elke Tyralla.

3  Datum: 2000-12-16 11:47:33
Steffen Rinne ( steffenrinne@surfeu.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo jürgen ich habe jetzt auch eine Email Adresse:steffenrinne@surfeu.de!

2  Datum: 2000-08-02 11:51:52
annie ( ernie117@excite.de / http://www.geocities.com/annika_korth/Anniespage.html) schrieb:

Hallo! Supi. Da muss ich ja ganz klar mit eine der ersten sein die hier reinschreibt. Wurde irgendwie ja auch Zeit. Gelle? Nun gut, nach den Sommerferien gitb es wieder einen Bericht über die Internationale Begegnung von mir......Bis denn. Gruß an alle!

1  Datum: 2000-04-29 16:29:35
Juergen Schaper ( webmaster@sjschaper.de / http://www.sjschaper.de) schrieb:

Wir haben den 29.04.2000 18.30. Soeben hat die DLRG Haddessen ein eigenes Gästebuch.