Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft e.V.
WWW - Service


Jugendversammlung 2008


Der Jugendvorstand (hintere Reihe 2.v.l. Danica Keenan, 5.v.l. Kirsten Beißner, 6.v.l. Mareike Semel, 7.v.l. Alexandra Rossa, 8.v.l. Steffen Rinne, 9.v.l. Herm Henkel (1.Vors. DLRG Had.))


Am Sa 8.11.08 fand in der Scheune in Haddessen die Jugendversammlung der DLRG OG Haddessen statt. Es wurde ein Rückblick des Jahres 2008 gemacht und die Vorschau für 2009 vorgestellt.

Als "Highlight 2008" wurde die Summer Party Night, die mit 1000 Besuchern alle bisherigen Rekorde brach, genannt. Ein weiterer Höhepunkt 2008 war die Kinderfreizeit in Frossee, wo wir zwei tolle Wochen verbracht haben! Und zu guter Letzt wurde noch über die 40jahr-Feier berichtet.

Im Jahr 2009 geht es in den Sommerferien mit den 8-13jahre alten Kindern/Jugendlichen nach Bjerregard (Dänemark / am Ringköbing Fjord). Zeitraum ist der 4.7.-18.7.2009. Anmeldungen werden ab sofort angenommen! (Plätze sichern!!!)

Auch Nachwahlen standen auf dem Programm der Jugendversammlung. Weiterhin im Jugendvorstand der DLRG Haddessen sind: Alexandra Rossa (Jugendvorsitzende), Steffen Rinne, Mareike Semel und Kirsten Beißner. Neu dazu gekommen ist Danica Keenan.
Steffen Rinne