Eindeutige Sieger und viel Spaß beim DLRG-Hallenfußballturnier 2014

Insgesamt 5 Mannschaften und etliche Zuschauer fanden sich am 14.Februar in der Sporthalle Fischbeck ein, um gemeinsam Spaß zu haben beim alljährlichen DLRG-Hallenfußballturnier der DLRG-Ortsgruppe Haddessen. Zum 7.Mal in Folge konnten Jungen und Mädchen im Alter von 8-16 Jahren an dem Turnier für jedermann teilnehmen. Aber nur 1 Mädchen hatte sich angemeldet: Pia Holland-Letz. Sie startete in der Mannschaft 'Master of Desaster' und am Ende des Turniers ergab sich folgende Platzierung:

In der Altersgruppe 8-12 Jahren kam auf den dritten Platz die Mannschaft 'Lattenkracher' mit 1 Punkt. Auf den 2.Platz mit 4 Punkten platzierte sich die Gruppe 'Master of Desaster' und auf Platz 1 mit 12 Punkten stand auf dem Siegertreppchen die Mannschaft 'FC Bayern München' mit Vincent Lohmar, Noah Schwitzer, Rene Nonnewitz, Mario Nonnewitz und Bjarne Hartmann. In der Altersgruppe 13-16 Jahre belegte die Gruppe 'FC Nike' den 2. Platz. Den ersten Platz erkämpfte sich die Gruppe 'FC Bensen' mit Marc Neumann, Domenik Galluschke, Frederik Galluschke und Jan�Ole Battermann.

Urkunden und kleine Erfrischungen und aktuelle Infos zu den Angeboten der DLRG-Ortsgruppe Haddessen gab es zum Abschluss der 3 stündigen Veranstaltung für alle Teilnehmer und ein Dankeschön an die Helfer Johannes Albrecht, Selina Köppen, Torsten Müller, Oliver Kiewaldt, Ljuba Tochilina, Jürgen Schaper und Timm Reinecke. Dank natürlich auch an den Sponsor, die Sparkasse Weserbergland und Dank an die Schule und den TSC Fischbeck.

Herm Henkel, 1.Vorsitzender