Die Ortsgruppe ist unter www.haddessen.dlrg.de auf der offiziellen DLRG-Homepage vertreten.

Die Ortsgruppe gibt es auch bei instagram: dlrg_ortsgruppe_haddessen

Die Ortsgruppe auf facebook

Liebe Mitglieder und Freunde der DLRG-Ortsgruppe Haddessen,

die gesetzlichen Vorgaben auf Grund der CORONA - Entwicklung zwingen uns dazu, sämtliche wöchentlichen Trainingsangebote ab 02.November bis 30.November 2020 abzusagen.

Leider müssen wir aus diesen Gründen auch die DLRG-Jugendversammlung am 7. November 2020 absagen. Diese Jugendversammlung mit anschließenden Spielen und gemeinsamen Pizza-Essen im DLRG-Heim soll zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden. Wir kündigen das rechtzeitig an.

Das Winterprogramm kann auch leider nicht auf Grund der Corona-Entwicklung in der gewohnten Form von wöchentlichen Angeboten und Sonderveranstaltungen aufgestellt werden. Bestimmt haben es schon einige von euch vermisst. Sobald wir wieder Planungssicherheit haben, holen wir das nach.

Erschwerend kommt hinzu, das die Trainingsstätte Hallenbad Emmerthal bisher Ihren Betrieb noch nicht wieder aufgenommen hat und wir darum auch bisher nicht das dortige Training am Montag von 15.30-16.30 Uhr starten konnten. Wir haben förmlich täglich auf die Wiedereröffnung gewartet.

Wir werden in den nächsten Wochen die wöchentlichen Angebote wie auch die Sonderveranstaltungen rechtzeitig im Internet und auf Facebook und per Emailverteiler und Schaukastenaushang bekanntgeben. Bleibt gesund.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Herm Henkel

Arbeitseinsätze unter Einhaltung aller Regeln!

Hier können
Ergänzungen zur Haus- und Badeordnung
aufgerufen werden!

Harzexkursion 2020

s. links

Fußballturnier 2020

s. links

Die Satzung der Ortsgruppe

PDF-Datei anwählen

Steckbrief der DLRG-Ortsgruppe e.V. zum 50. Geburtstagsjubiläum am 2. September 2018

PDF-Datei anwählen

Umstellung der Informationsverteilung auf Email-Basis

Liebe DLRG-Kameradinnen und Kameraden, liebe Infoempfänger,
die DLRG-Ortsgruppe Haddessen e.V. erstellt für Ihre Veranstaltungsübersichten (Jahresprogramm, Winterprogramm, Sommerprogramm) und für die einzelnen Veranstaltungen und Kursangebote rund 20 Schreiben/ Flyer im Jahr. Dazu müssen ca. 7 mal im Jahr diese Handzettel verteilt, bzw. mit der Briefpost verschickt werden. Damit alle Bürger in den Sünteldörfern Pötzen, Haddessen, Bensen und Höfingen und darüber hinaus in Weibeck und alle Mitglieder, die in anderen Orten wohnen, informiert werden, teilen wir diese Informationszettel an alle diese Haushalte und Familien aus., bzw. versenden diese Flyer. Uns ist auch klar, dass nicht alle Empfänger alle Informationen benötigen, aber uns ist es nicht möglich , eine Auswahl zu treffen. Um niemand zu übergehen, verteilen wir an alle.
Wenn Sie bestimmte oder alle Informationen nicht mehr erhalten wollen, so lassen Sie uns das wissen und wenden sich an den Ortsverteiler oder an die Postverteileradresse.(siehe im Sommerprogramm unter Kontaktadressen)
Wir bieten Ihnen auch den Email Service an: Wenn Sie in Zukunft unsere Informationen per email-Versand erhalten möchten, so teilen Sie uns Ihre email-Adresse bitte an unsere Zentrale Email-Verteiler-Adresse mit::

Presse.dlrghaddessen@web.de

Herm Henkel,1.Vors.
Hier können Sie die Satzung der Ortsgruppe als PDF-Datei herunterladen. Die Dateigröße beträgt 5 MB!

satzung.pdf

Info - Mitgliedsbeiträge

Einzelmitglieder :
  • Kinder und Jugendliche bis einschl. 18 Lebensjahr 22,- im Jahr
  • Erwachsene über 18 Jahre 27,- im Jahr
Familienmitgliedschaft
  • mindestens 2 Erwachsene und 1 Kind oder 1 Erwachsener und 2 Kinder in Lebensgemeinschaft 54,- pro Jahr.
    Wenn die Kinder über 18 Jahre sind, muss Ihre beitragsfreie Mitgliedschaft in eine Einzelmitgliedschaft geändert werden.

Mail: finanzen@haddessen.dlrg.de

Die Geschichte der Ortsgruppe in 130 Plakaten!

anwählen