Die Ortsgruppe ist unter www.haddessen.dlrg.de auf der offiziellen DLRG-Homepage vertreten.

Die Ortsgruppe auf facebook

NEU: Jahresprogramm 2020
s. Veranstaltungen / Jahresprogramm

Nikolausfeier 2019

Kinder-Disco 2019

DLRG-Haddessen besucht den Landtag!

Fahrt in den Herbstferien zum Badeland in Wolfsburg

Bericht siehe links!

Familienwanderung 2019

siehe links

Gemeinsames Erntefest 2019 Haddessen-Pötzen auf dem Hof von Fabian Wallbaum in Haddessen am 14.Sept. 2019 - DLRG-Ortsgruppe Haddessen engagierte sich auf dem Nachbarhof von Horst Homeier mit vielseitigem Kinderprogramm

Beim alljährlich traditionellen Erntefest der Sünteldörfer Haddessen und Pötzen hatte in diesem Jahr die Freiwillige Feuerwehr Haddessen die Federführung und damit die gesamte Organisation zu erledigen. Wir, die DLRG-Ortsgruppe Haddessen, hatten uns wie die vielen Jahre vorher auch schon, bereit erklärt, das Kinderprogramm zu gestalten.

Bericht und Bilder können links angewählt werden.

Die Satzung der Ortsgruppe

PDF-Datei anwählen

Steckbrief der DLRG-Ortsgruppe e.V. zum 50. Geburtstagsjubiläum am 2. September 2018

PDF-Datei anwählen

Umstellung der Informationsverteilung auf Email-Basis

Liebe DLRG-Kameradinnen und Kameraden, liebe Infoempfänger,
die DLRG-Ortsgruppe Haddessen e.V. erstellt für Ihre Veranstaltungsübersichten (Jahresprogramm, Winterprogramm, Sommerprogramm) und für die einzelnen Veranstaltungen und Kursangebote rund 20 Schreiben/ Flyer im Jahr. Dazu müssen ca. 7 mal im Jahr diese Handzettel verteilt, bzw. mit der Briefpost verschickt werden. Damit alle Bürger in den Sünteldörfern Pötzen, Haddessen, Bensen und Höfingen und darüber hinaus in Weibeck und alle Mitglieder, die in anderen Orten wohnen, informiert werden, teilen wir diese Informationszettel an alle diese Haushalte und Familien aus., bzw. versenden diese Flyer. Uns ist auch klar, dass nicht alle Empfänger alle Informationen benötigen, aber uns ist es nicht möglich , eine Auswahl zu treffen. Um niemand zu übergehen, verteilen wir an alle.
Wenn Sie bestimmte oder alle Informationen nicht mehr erhalten wollen, so lassen Sie uns das wissen und wenden sich an den Ortsverteiler oder an die Postverteileradresse.(siehe im Sommerprogramm unter Kontaktadressen)
Wir bieten Ihnen auch den Email Service an: Wenn Sie in Zukunft unsere Informationen per email-Versand erhalten möchten, so teilen Sie uns Ihre email-Adresse bitte an unsere Zentrale Email-Verteiler-Adresse mit::

Presse.dlrghaddessen@web.de

Herm Henkel,1.Vors.
Hier können Sie die Satzung der Ortsgruppe als PDF-Datei herunterladen. Die Dateigröße beträgt 5 MB!

satzung.pdf

Info - Mitgliedsbeiträge

Einzelmitglieder :
  • Kinder und Jugendliche bis einschl. 18 Lebensjahr 22,- im Jahr
  • Erwachsene über 18 Jahre 27,- im Jahr
Familienmitgliedschaft
  • mindestens 2 Erwachsene und 1 Kind oder 1 Erwachsener und 2 Kinder in Lebensgemeinschaft 54,- pro Jahr.
    Wenn die Kinder über 18 Jahre sind, muss Ihre beitragsfreie Mitgliedschaft in eine Einzelmitgliedschaft geändert werden.

Mail: jens.grabow@arcor.de

Die Geschichte der Ortsgruppe in 130 Plakaten!

anwählen