Die Ortsgruppe ist unter www.haddessen.dlrg.de auf der offiziellen DLRG-Homepage vertreten.

Die Ortsgruppe gibt es auch bei instagram: dlrg_ortsgruppe_haddessen

Die Ortsgruppe auf facebook

Vandalismus im Süntelbad!

Arbeitseinsatz im Süntelbad!

Liebe DLRG-Mitglieder, liebe Freunde der DLRG-Ortsgruppe Haddessen,

leider hat uns der 'Lock down' noch länger und härter im Griff und wir müssen bis auf weiteres sämtliche wöchentlichen Trainingsangebote und Sonderveranstaltungen absagen. Das ist sehr bitter für uns alle und wir können nur hoffen, daß wir im nächsten Jahr diese Corona - Pandemie überwinden.

Dann können wir auch wieder aktiv werden und an den Ausbildungsbetrieb (Anfängerschwimmkurs, Rettungsschwimmkurs), Trainingsbetrieb und unsere DLRG - Sonderveranstaltungen denken. Sobald wir Planungssicherheit haben, machen wir uns ans Werk und informieren euch.

Euch allen ein frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffen wir darauf, dass wir die Corona-Pandemie bald überstanden haben.

Bleibt alle gesund.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Herm

Ferienjob für Schüler, Abiturienten, Studenten, ...

Für das Süntelbad Haddessen suchen wir für die Freibadsaison 2021 Mitarbeiter für Kiosk und Eintrittskasse

Zeitraum: 16. Mai - 05. September 2021
Einsatzdauer: Mindestens 1-3 Wochen
Voraussetzungen: 16 Jahre Mindestalter, flexible Arbeitseinteilung

Die Bezahlung der Tätigkeit im Süntelbad Haddessen erfolgt durch eine Grundvergütung und Umsatzbeteiligung.

Arbeitszeit: Bei entsprechendem Badewetter tgl. 14:00 - 20:00 Uhr / in den Sommerferien und Samstag von 13:00 - 20:00 Uhr, Sonntag von 10:00 - 20:00 Uhr (bei geringer Nachfrage auch kürzer nach Absprache)
Bei ungünstigem Badewetter erfolgt kein Einsatz.

Näheres können wir gerne tel. oder persönlich besprechen.

Interessenten wenden sich bitte an:
Herm Henkel, 1. Vors.
DLRG-Ortsgruppe-Haddessen
Tel.: 05301/390 oder 0171 4892341
Email: herm.henkel@t-online.de
Interessierte sollten sich möglichst bis zum 28. März bei Herm Henkel melden. Ein späterer Termin geht auch, allerdings wird es dann schwieriger Wunschzeiträume zu berücksichtigen.

Hier können
Ergänzungen zur Haus- und Badeordnung
aufgerufen werden!

Die Satzung der Ortsgruppe

PDF-Datei anwählen

Steckbrief der DLRG-Ortsgruppe e.V. zum 50. Geburtstagsjubiläum am 2. September 2018

PDF-Datei anwählen

Umstellung der Informationsverteilung auf Email-Basis

Liebe DLRG-Kameradinnen und Kameraden, liebe Infoempfänger,
die DLRG-Ortsgruppe Haddessen e.V. erstellt für Ihre Veranstaltungsübersichten (Jahresprogramm, Winterprogramm, Sommerprogramm) und für die einzelnen Veranstaltungen und Kursangebote rund 20 Schreiben/ Flyer im Jahr. Dazu müssen ca. 7 mal im Jahr diese Handzettel verteilt, bzw. mit der Briefpost verschickt werden. Damit alle Bürger in den Sünteldörfern Pötzen, Haddessen, Bensen und Höfingen und darüber hinaus in Weibeck und alle Mitglieder, die in anderen Orten wohnen, informiert werden, teilen wir diese Informationszettel an alle diese Haushalte und Familien aus., bzw. versenden diese Flyer. Uns ist auch klar, dass nicht alle Empfänger alle Informationen benötigen, aber uns ist es nicht möglich , eine Auswahl zu treffen. Um niemand zu übergehen, verteilen wir an alle.
Wenn Sie bestimmte oder alle Informationen nicht mehr erhalten wollen, so lassen Sie uns das wissen und wenden sich an den Ortsverteiler oder an die Postverteileradresse.(siehe im Sommerprogramm unter Kontaktadressen)
Wir bieten Ihnen auch den Email Service an: Wenn Sie in Zukunft unsere Informationen per email-Versand erhalten möchten, so teilen Sie uns Ihre email-Adresse bitte an unsere Zentrale Email-Verteiler-Adresse mit::

Presse.dlrghaddessen@web.de

Herm Henkel,1.Vors.
Hier können Sie die Satzung der Ortsgruppe als PDF-Datei herunterladen. Die Dateigröße beträgt 5 MB!

satzung.pdf

Info - Mitgliedsbeiträge

Einzelmitglieder :
  • Kinder und Jugendliche bis einschl. 18 Lebensjahr 22,- im Jahr
  • Erwachsene über 18 Jahre 27,- im Jahr
Familienmitgliedschaft
  • mindestens 2 Erwachsene und 1 Kind oder 1 Erwachsener und 2 Kinder in Lebensgemeinschaft 54,- pro Jahr.
    Wenn die Kinder über 18 Jahre sind, muss Ihre beitragsfreie Mitgliedschaft in eine Einzelmitgliedschaft geändert werden.

Mail: finanzen@haddessen.dlrg.de

Die Geschichte der Ortsgruppe in 130 Plakaten!

anwählen