Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft e.V.
WWW - Service


Schnuppertauchen bei bestem Sommerwetter am Sonntag,
den 1.Juli im Süntelbad Haddessen

Bei strahlendem Sonnenschein startete am Sonntag, den 1.Juli morgens um 10.00 Uhr das Angebot Schnuppertauchen im Süntelbad Haddessen. Unter der Leitung von Jens Jasper, dem Padi Instructor und Leiter der Taucher von Dive Crew Hameln e.V. konnten 9 Teilnehmer am Schnuppertauchkurs teilnehmen.

3 Stunden lang konnten alle Tauchschüler in mehreren Tauchgängen die Anfänge des Gerätetauchens erlernen. Es waren sogar Wiederholer dabei. Währenddessen schauten Eltern und Bekannte und Freunde zu oder genossen den herrlichen Sonntagvormittag im sommerlichen Süntelbad.

Das Team der Dive Crew e.V. aus Hameln kommt im nächsten Jahr wieder zum Schnuppertauchen ins schöne Süntelbad. Herzlich willkommen. Herzlichen Dank auch an dieser Stelle an das Tauchteam unter Leitung von Jens Jasper und an die Helfer seitens der DLRG-Ortsgruppe Haddessen, Adrien Hoinkis, Wolfgang Ulbricht, Karin Schäfer und Herm Henkel.

Herm Henkel, 1.Vors.
DLRG-Ortsgruppe Haddessen