DLRG-Ortsgruppe Haddessen e. V.

Wir feiern im Festzelt am Süntelbad Haddessen

Samstag, 6.September

LIVE MUSIK auf dem Festzelt.
Acoustic Rock & Pop, live mit 'Schrader@Parisi'
20:00 Uhr Einlass
21:00 Uhr Beginn
ca. 23:30Uhr: Es wird mit DJ Han-Z weitergefeiert...

Sonntag, 7.September

13.00 Uhr VORFÜHRUNG AUF UND AM WASSER 14:00 Uhr FESTAKT ZUM 40-JÄHRIGEN BESTEHEN 15:00 Uhr ABSCHWIMMEN SAISON 2008

KINDERPROGRAMM
- auf dem Wasser
- auf dem Gelände des Süntelbades 15:30 - 18:00 Uhr MUSIKALISCHE DARBIETUNGEN Veranstalter: DLRG Ortsgruppe Haddessen e.V.

Schrader @ Parisi

Schrader@Parisi spielen handgemachten Acoustic Rock & Pop und lassen mit ihrem direkten und unverfälschten Sound auch bekannte Songs von Robbie Williams, U2, Maroon 5 oder Crowded House ganz neu erklingen. Dabei verstehen Franco Parisi (Gesang) & Schrader (Gitarre, Gesang) es genau, das Publikum in ihren Bann zu ziehen. Musikalisch über jeden Zweifel erhaben zu sein und sich dabei selbst nicht ganz so 'bierernst' zu nehmen, scheint das Motto der beiden charismatischen Vollblutmusiker zu sein. Sie versprechen damit - bescheiden wie Sie nun mal sind - einen unvergesslichen Konzert Abend!

Schon als Teenager haben die beiden zusammen in Bands mit bundesweitem Erfolg gespielt. 'Figo' und 'Yah-Yah' hießen die ersten Bandstationen. Drei Alben und einige Singles wurden veröffentlicht und die Band konnte erste Erfolge verzeichnen. Die Titel 'Machen' und 'Melancholie' schafften es sogar in die Heavy Rotation von Viva und MTV. In 46 Konzerten als Support Act für Jule Neigel und drei eigenen Club-Tourneen quer durch Deutschland sammelten sie außerdem eine enorme Live-Erfahrung. Seitdem spielt, komponiert und co-produziert Schrader bei Guildo Horn & den Orthopädischen Strümpfen. Er war beim Grand Prix d�Eurovision 98 in Birmingham dabei und heimste mit dem 'Meister' auch schon zahlreiche hochkarätige Auszeichnungen ein: VIVA- Comet für den besten Live-Act, ECHO, goldene Stimmgabel, Gold für 'Danke', etc. Franco Parisi arbeitete als Komponist und Texter unter anderem für BAP (Tonfilm/Jede Draum jedräump) und erhielt Platin für �Ich werd` dich begleiten auf Peter Maffays 'Laut & Leise'. Zahlreichen Werbe- und Jingle Produktionen hat er seine Stimme geliehen: Toyota, RPR1, Daihatsu, etc.

Durch die erneute kompositorische Zusammenarbeit zu 'Glück & Glas' für 'Tabaluga und das verschenkte Glück', die übrigens Schrader@Parisi eine weitere Platin-Auszeichnung bescherte, war den beiden langjährigen Freunden sofort klar, dass sie dieses 'blinde Verständnis' auch weiterhin musikalisch umsetzen wollen. Eine weise Entscheidung! ... und das Publikum dankt es Ihnen!